Stellenausschreibungen

Das zu „The Leading Hotels of the World“ gehörende Hotel Palace Berlin bietet seinen Gästen 278 modern eingerichtete Zimmer und Suiten sowie 17 hochwertige Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von 2400m². Das Gourmet-Restaurant „first floor“ ( 1 Michelin Stern ) mit Küchenchef Matthias Diether sowie die Marke „Gourmet Catering by Hotel Palace“ runden das Portfolio des renommierten sowie privat geführten Hotels mit 5-Sterne Service ab.

Persönlichkeiten bevorzugen persönliche Hotels

Für Details und Vorabinformationrufen rufen Sie uns gerne jederzeit an. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: a.urban@palace.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:

Sales Manager MICE (m/w)

Ihr Ziel ist die Erreichung der Hotel Umsatzziele anhand des erstellten Budgets, mit Hauptaugenmerk auf den Bereich MICE.


Allgemeine Aufgaben:

  • überzeugte Umsetzung der Hotelphilosophie und Orientierung an der Zielsetzung des Hotels
  • Steigerung der Gästezufriedenheit durch individuellen und persönlichen Service im Rahmen der Hotelstandards
  • produktive und kollegiale Zusammenarbeit mit alle Abteilungen
  • ständiges Informieren über Neuerungen und Veränderungen durch Fachzeitschriften
  • Austausch mit Kollegen und Messebesuche nach Absprache
  • Erfüllung der erstellten Arbeitsaufgaben nach den Richtlinien des Hotels
  • Repräsentation des Hotels durch positives Verhalten und ein gepflegtes Erscheinungsbild auch ausserhalb des Hotels
  • Mitwirkung bei „Manager on Duty“ Diensten

Persönliche Aufgaben:

  • Neukundenakquise im Bereich MICE, und sekundär Coporate in einem festgelegten
  • Postleitzahlengebiet
  • Kundenbetreuung bestehender MICE und Vertragskunden
  • Kundenkontakte (persönlich und telefonisch) anhand von Vorgaben
  • Kundenbindung durch entsprechende Aktivitäten
  • Akquise von Buchungen zu Messen und Kongressen
  • Durchführung von Hausführungen
  • Teilnahme an Messen und Durchführung von Verkaufsreisen
  • Pflege aller Kundendaten in Suite8 und korrekte Eingabe von Aktivitäten anhand von Vorgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung des Budget und Marketingplans
  • Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
  • Mailings an Kunden im zugeteilten Postleitzahlengebiet
  • Teilnahme an Sales- und Team-Meetings
  • monatliches Reporting
  • Erstellung eines persönlichen Actionplans anhand dessen die Verkaufsaktivitäten für das Jahr umgesetzt werden
  • analytische Bewertung des eigenen Markts und Ableitung relevanter Aktivitäten und Strategien
  • ständige Markt- und Mitbewerberbeobachtung

Stellenanforderung:

  • Gepflegtes Äußeres, gutes Erscheinungsbild, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ehrliches, verbindliches, freundliches, verantwortungsbewusstes und hilfsbereites Auftreten
  • Kostenbewusstsein, Termintreue und Ordnung
  • strategisches und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Gutes Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

  • ein attraktives Gehalt und Bonussystem
  • gute interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten
  • jede Menge Herausforderungen und Karriereperspektiven
  • ein Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eines inhabergeführten Luxushotels

Unser dynamisches, hoch motiviertes Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.

Für Details und Vorabinformation rufen Sie uns gerne jederzeit an. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: s.sondermann@palace.de


Commis de Rang (m/w) Bankett/Catering

für unseren Bankett- & Konferenzservice

Unser motiviertes Bankettteam sucht Verstärkung! Wenn Sie über eine Hotel- oder Restaurantfachausbildung verfügen, ein offenes, charmantes Wesen haben und die Arbeit im Bankett Ihre Leidenschaft ist, möchten wir Sie kennenlernen. Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in der Luxushotellerie sammeln konnten und nun bereit für den nächsten Schritt sind, um und unsere Oberkellner in jeder Hinsicht zu unterstützen.

Wir haben 17 Veranstaltungsräume, die unseren Gästen für vielfältige Veranstaltungen zu Verfügung stehen. Zudem führen wir Caterings durch. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines privat geführten Hauses wie z. B. ein umfassendes internes und externes Schulungsprogramm sowie eine gezielte Karriereförderung. Sie sind uns wichtig und wir fördern gerne ihre Entwicklung.

   Wir bieten Ihnen:

  • ein gutes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten, privat geführten Hotel
  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • eine verantwortungsvolle Aufgabe
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • Teambuilding
  • ein wunderschönes Personalrestaurant mit eigenem Koch
  • Mitarbeiterfeiern und Anerkennung besonderer Leistungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühesten Eintritttermins an: p.schoening@palace.de.


Front Office Service Agent (m/w)

In dieser Position sind Sie mit dem Team erster Ansprechpartner für alle internen und externen Telefonanrufe.

Sie betreuen telefonische Gästeanfragen und -wünsche  und arbeiten eng mit allen Abteilungen zusammen. Flexibilität, Motivation, Teamgeist und Belastbarkeit zeichnen Sie aus. Sie lieben es, Gastgeber zu sein und besitzen ein sicheres Auftreten. Auch bei größerem Arbeitsaufkommen agieren Sie souverän und mit Übersicht.  Sie sind eine offene, kommunikative und verbindliche Persönlichkeit und beherrschen mindestens die deutsche und englische Sprache umfassend.  Wir freuen uns, wenn Sie noch weitere Fremdsprachen beherrschen.

Zu Ihren Aufgaben in unserem „Guest Service Center“ gehören unter anderem:

  • Erfüllung aller Gästeanfragen und -wünsche
  • Entgegennahme der Roomservicebestellungen
  • Entgegennahme von Reservierungen für unsere Restaurants sowie aller Special Events
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie z.B. Housekeeping, Technik, Front Office und Room Service
  • Betreuung der Qualitätssoftware „Triton“ 
  • Betreuung der Gäste im Business Center
  • Beschwerdemanagement

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
  • Erste Berufserfahrung in der Hotellerie (Front Office von Vorteil)
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Freude am Umgang mit unserem internationalen Gästekreis
  • Kenntnisse in den Programmen "Fidelio Suite 8",  "MS Office" , dem Qualitätsprogramm "Triton" und der sichere Umgang mit dem Kassensystem "Micros 9700" sind eine gute Voraussetzung

Diese Position ist ideal, wenn Sie sich Richtung Front Office/Guest Relation weiterentwickeln möchten.

Das bieten wir Ihnen:

  • ein gutes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten, privat geführten Hotel
  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem begeisterungsfähigem Team 
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • Teambuilding, ein wunderschönes Personalrestaurant mit eigenem Koch, Mitarbeiterfeiern und Anerkennung besonderer Leistungen


Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, inklusive Ihres Bruttogehaltswunsches und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.


Rezeptionist (m/w)

ab sofort

Wir sind "das Gesicht in der Menge" - unser privat geführtes Gourmet- und Tagungshotel zeichnet sich durch einzigartige Qualität und unvergleichliche Flexibilität sowie permanente Weiterentwicklung des Produkts aus.

Zu Ihren Aufgaben am Empfang gehören unter anderem:

  • Check In/Check Out
  • aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Angeboten
  • Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen
  • Gästebetreuung
  • Verwaltung der Hotelkasse

Was wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Hotellerie
  • gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch)
  • Kenntnisse in FIDELIO `Suite 8`
  • selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • sie sind ein herzlicher Gastgeber und versierter Dienstleister
  • sie verfügen über ein offenes, sympathisches Auftreten

Was wir bieten:

  • ein gutes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • ein attraktives Bonusprogramm
  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten, privat geführten Hotel
  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem begeisterungsfähigem Team 
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • Teambuilding, ein wunderschönes Personalrestaurant mit eigenem Koch, Mitarbeiterfeiern und Anerkennung besonderer Leistungen 

Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines privat geführten Hauses wie z. B.  ein umfassendes internes und externes Schulungsprogramm sowie die gezielte Förderung Ihrer Karriere. Sie sind uns wichtig.

Nähere Auskünfte geben wir gerne.


Kaufmännischer Angestellter (m/w)

für die Sachbearbeitung in der Buchhaltung

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Hotellerie und bringen gute Berufserfahrung aus dem Bereich Front Office oder Buchhaltung mit. Sowohl im Deutschen als auch im Englischen verfügen Sie über eine sichere und professionelle Ausdrucksweise. Gute Systemkenntnisse in MS Office Outlook, Word, Excel und Fidelio Suite8 sind Voraussetzung.

Sie arbeiten mit allen relevanten Abteilungen eng zusammen. Sie können sich durchsetzen, verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und sind in Ihrer Arbeitsweise sorgfältig und gewissenhaft. 

Sie haben Freude an Ihrer gewählten Tätigkeit, arbeiten gerne selbständig und engagieren sich in den Ihnen übertragenen Aufgaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritttermins senden Sie bitte bevorzug per Email an m.gocksch@palace.de


Patissier (m/w) für unser Bankett & Catering

oder Konditor/in mit Erfahrung in der Patisserie 

Wir haben viel zu tun und erwarten Sie gerne zur Verstärkung und Ergänzung unseres hochmotivierten Teams, um vor allem unser Dessert- und Kuchenangebot noch kreativer, erfolgreicher und überraschender zu gestalten; dabei sind wir gespannt auf Ihre Ideen, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre Begeisterung. 

Unser Chef-Patissier freut sich über kreative Verstärkung: Gelernte Konditoren mit Erfahrung in der Patisserie sind ebenso willkommen wie Patissiers mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Wenn Sie über die nötige Flexibilität verfügen, gerne selbständig und verantwortlich arbeiten, dann erwarten wir gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Email sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für Details und Vorabinformationen rufen Sie uns jederzeit an.   

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich per Email an unseren Küchenchef Robert Tank unter r.tank@palace.de


Bar Manager (m/w)

Unser motiviertes Bar-Team sucht Verstärkung!

Wir freuen uns, wenn Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie sammeln konnten.

In dieser Position sind Sie als Gastgeber für den perfekten Service in unserer Tagesbar, in "Sams Diner & Cocktails" (unsere Abendbar) sowie in unserer Pommery Sommer Lounge und die exklusive Club Lounge verantwortlich.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Hotelfach-, Restaurant- oder Barfachausbildung
  • Sie verfügen über Führungserfahrung in gleicher Position in der Luxushotellerie
  • Sie arbeiten in einer strukturierten und organisierten Art und Weise
  • Sie sind ein höchst serviceorientierter Gastgeber, der für eine entspannte, angenehme Atmosphäre sorgt
  • Sie erfüllen höchste Ansprüche hinsichtlich Gastorientierung und Servicequalität
  • Sie verfügen über Charme, Kreativität, sehr große Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • die aktive Mitarbeit am Gast und im täglichen Geschäft ist für Sie selbstverständlich

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die erfolgreiche Leitung der Bars (fachlich, personell, wirtschaftlich)
  • das Hauptaugenmerk liegt für Sie in der Leitung und aktiven Führung der Bars
  • Sie motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen
  • Sie schulen und fördern Ihre Mitarbeiter gezielt und beständig
  • Angebotsgestaltung, -präsentation und Neuentwicklung

Wir bieten Ihnen:

  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team
  • eine anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten, privat geführtem Hotel
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • ein eigenes Personalrestaurant
  • viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung ausschließlich per Email an unseren F&B Direktor Peter Schöning unter p.schoening@palace.de . Bitte geben Sie Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an.


Aushilfe Service & Bankett/ Bar/Housekeeping (m/w) und andere Bereiche

Wir bieten unseren Gästen auf 2400 m² Veranstaltungsfläche und in unseren 18 wunderschönen Räumen innovative und kreative Menüs und Buffets. Mit unserer Cateringmarke "Gourmet Catering by Hotel Palace" zeichnen wir uns durch höchste Ansprüche an Qualität und Optik aus. Unser privat geführtes Gourmet- und Tagungshotel zeichnet sich durch einzigartige Qualität und unvergleichliche Flexibilität sowie permanente Weiterentwicklung des Produkts aus.

Wir möchten unsere Teams verstärken und suchen Aushilfen in den Bereichen

-Frühstücksservice

-Bankettservice

-Bar/Club Lounge

-Housekeeping (Reiniger und Supervisor)

Es sind Minijobs, studentische Jobs bis 80h/Monat sowie Aushilfe auf Abruf möglich. Die Positionen sind geeignet für Schüler (ab 18 Jahre), Studenten (nicht im Urlaubssemester), Voll- oder Teilzeitbeschäftigte, Hausfrauen und –männer, oder in bis zu Vollzeit auf Abruf.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, wir können Frühdienste, Wochenende und Abendschichten anbieten.

Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in den Bereichen haben; es ist aber auch möglich, angelernt zu werden (Frühstücksservice und Reinigung).


Commis de Cuisine (m/w) für die Bankettküche

für den Bereich à la carte/Roomservice

Wenn Sie als gelernte Fachkraft bereits Erfahrung in der Luxushotellerie oder in der gehobenen Gastronomie gesammelt haben, passen Sie in unser Team. Wir sind seit dem 01.10.2005 Mitglied bei "The Leading Hotels of the World" und wollen unsere Küchenbrigade um tatkräftige Mitarbeiter verstärken.

Wir freuen uns auf eine engagierte, kreative und motivierte Persönlichkeit mit soliden Kenntnissen und Spaß an ungewöhnlichen Ideen und deren Umsetzung für unser ausgezeichnetes Küchenteam. Erfahrungen in der Luxushotellerie oder Gastronomie sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Sie sollten gut ausgebildet, flexibel und belastbar sein, gerne in einem jungen und fleißigen Team arbeiten wollen und sich in allen Bereichen, insbesondere aber à la carte/Roomservice wohlfühlen. Ihren Anspruch an Qualität und deren Umsetzung setzen wir voraus. Wenn Sie auf hohem Niveau arbeiten und sich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für vorab Informationen rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie erreichen mich unter 2502 -1151.  Bewerbungen bitte ausschließlich per Email an r.tank@palace.de


Souschef (m/w) Bankett & Catering

Wir bieten unseren Gästen auf 2400 m² Veranstaltungsfläche und in unseren 17 wunderschönen Räumen innovative und kreative Menüs und Buffets. Mit unserer Cateringmarke "Gourmet Catering by Hotel Palace" zeichnen wir uns durch höchste Ansprüche an Qualität und Optik aus. Unser privat geführtes Gourmet- und Tagungshotel zeichnet sich durch einzigartige Qualität und unvergleichliche Flexibilität sowie permanente Weiterentwicklung des Produkts aus.   

Was sind Ihre Aufgaben? 

In dieser Position unterstützen Sie den Küchenchef bei der Anleitung und Führung von bis zu 25 Mitarbeitern und  Auszubildenden. Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören die Bankett- & Cateringküche, der Roomservice, das Frühstück sowie die Bars, unsere Club Lounge und Sams Diner & Cocktails. Im Wesentlichen sind Ihre Aufgaben:

  • die aktive Mitwirkung im Küchenteam
  • die Mitwirkung beim Erstellen von Bankett- und Speisekarten
  • die Gewährleistung eines konstant hohen Niveaus in Qualität und Quantität
  • die Entwicklung von Kundenbeziehungen durch proaktive Interaktion mit den Gästen
  • Personalentwicklung durch gute Anleitung, Erkennen von Talenten und stetigen Informationsfluss mit dem    Küchenchef

Was erwarten wir?

Sie haben schon als Junior Sous Chef oder lange als Postenchef gearbeitet und möchten nun den nächsten Karrieresprung in einem erstklassigen Haus machen. Wir erwarten die Fähigkeit zu Führen sowie einen kreativen Ansatz bei der Zubereitung qualitativ hochwertiger Speisen, eine kostenbewusste Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Welche Herausforderungen erwarten Sie?

  • die Unterstützung des Küchenchefs bei der Küchenleitung und seine Stellvertretung unter der Berücksichtigung von qualitativen und wirtschaftlichen Standards sowie kostenbewusstem Gesamteinkauf der Food Artikel und deren Lagerhaltung anhand der gesetzlichen Bestimmungen 
  • die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Veranstaltungen und Caterings für bis zu1.500 Personen von der Küchenseite aus
  • die Sicherstellung von Hygiene, HACCP und Sauberkeit innerhalb der Abteilung anhand aller gesetzlichen Bestimmungen im Rahmen eines Küchenbetriebs
  • die Verantwortung für die Einhaltung aller Standards und ständige Qualitätskontrolle in allen Outlets
  • die Mitverantwortung für die ständige Weiterentwicklung der Produktpalette und deren Erstellung
  • die Übernahme von Aufgaben beim Sicherstellen aller administrativen Tätigkeiten innerhalb der Abteilung z.B. ständiges Reporting, Schulung der Mitarbeiter in allen Bereichen etc.
  • die Mitverantwortung für die Mitarbeiterführung und -motivation innerhalb der Abteilung
  • die enge Kooperation mit allen Abteilungen innerhalb des Hauses zur ständigen Weiterentwicklung und zur Stärkung des Informationsfluss

Sie haben folgendes Profil

  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit
  • Sie stehen für eine junge, moderne Küche
  • Sehr gute Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich Hygiene, Lagerung etc.
  • Gute Kenntnisse in der modernen und kostenbewussten Einkaufs- und Lagerplanung
  • Ausgeprägte Kommunikationsskills
  • Ausgeprägte Selbstmotivation, eine offene Persönlichkeit und ein souveränes Auftreten
  • Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren
  • Absolute Loyalität und Verschwiegenheit
  • Gutes Stress- und Zeitmanagement
  • Gutes Durchsetzungsvermögen 

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung an r.tank@palace.de


Floor Supervisor (m/w)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechende Qualifikationen verfügen.

In dieser Position unterstützen Sie unsere Hausdame in folgenden Tätigkeiten:

  • Bearbeitung von Gästewünsche/-anfragen
  • Sicherstellung der Einhaltung unserer anspruchsvollen Standards von „The Leading Hotels of the World“
  • Kontrolle der öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit, technische Mängel und Sonderreinigungen
  • Kontrolle der Abreise- sowie Bleibezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel
  • Pflegen von Reingungsdatenbanken sowie Lost & Found handling
  • Einteilungen vorbereiten, Sonderarbeiten verteilen und kontrollieren
  • Mithilfe bei Inventuren
  • Durchführung kleinerer Projekte

Das bieten wir Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten, privat geführten Hotel
  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem begeisterungsfähigem Team 
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • Team Building, ein wunderschönes Personalrestaurant mit eigenem Koch, Mitarbeiterfeiern und Anerkennung besonderer Leistungen 

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen telefonisch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Email, inklusive Ihres Bruttogehaltswunsches und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: a.urban@palace.de


Kantinenkoch (m/w) für unser Personalrestaurant

für unser Frühstücksrestaurant "Bon Dia"

In dieser Position sind Sie für die Verpflegung von ca. 100 Personen am Tag zuständig, und zwar für Frühstück, Mittagessen und die Bereitstellung des Abend Mise-en-Place.

Ihre Aufgaben:

  • Zubereitung des Personalessens auch in Hinsicht auf religiöse und kulturelle Belange
  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes
  • Kreative Anregungen zur Menü- und Speisengestaltung
  • Planung von „Thementagen“
  • Unterstützung der Bankett- und Frühstücksküche bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Kochausbildung oder Hauswirtschaftslehre
  • Sie können wirtschaftlich arbeiten
  • Sie haben breitgefächerte Kenntnisse
  • Sie haben Erfahrung in der Teamverpflegung
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten Ihnen:

  • Einen aufregenden Arbeitsplatz
  • Selbständiges Arbeiten
  • Ein motiviertes Team
  • Training & Entwicklung
  • Kostenlose Reinigung der Kochuniformen


Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin, bitte ausschliesslich per Email.
Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


Etagenhelfer (m/w) Wäschefahrer/in

Wir  sind "das Gesicht in der Menge" - unser privat geführtes Gourmet- und Tagungshotel zeichnet sich durch einzigartige Qualität und unvergleichliche Flexibilität sowie permanente Weiterentwicklung des Produkts aus.

Für unseren Housekeeping Bereich suchen wir Mitarbeiter als Etagenhelfer, die die Office für unsere Cleaner mit Wäsche und guest supplies bestücken, sortieren, fahren und die Schmutzwäsche sowie den Müll aus den Offices entfernen. Es gibt zwei Schichten, eine Früh- und eine Spätschicht. Die Stelle ist Vollzeit für acht Stunden. Wir haben die rollende Woche, d.h. wir arbeiten am Wochenende. Wir freuen uns, wenn Sie Erfahrung in diesem Bereich haben, Sie können aber auch angelernt werden. Es ist eine körperlich anstrengende Arbeit, die Mitdenken und Organisationstalent erfordert, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit in einem großen Team. Wir haben nur eigene Mitarbeiter und Sie wären fest im Hotel angestellt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per Email. Wir freuen uns auf Sie.

Fragen beantworten wir gerne unter 030 2502 1151.

 


Page / Wagenmeister (m/w)

im 3-Schicht-System

Unser Bellstaff-Team freut sich auf Verstärkung. Wir wünschen uns eine gepflegte, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Führerschein, Fahrpraxis!!!, gerne mit Personenbeförderungsschein, sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, guten Umgangsformen und Erfahrung in der Luxushotellerie. Sie begrüßen unsere Gäste, parkieren die Wagen, sind beim Gepäcktransport behilflich und sorgen für Ordnung und Sauberkeit in der Halle und auf der Vorfahrt.

Wenn Sie zuverlässig, tatkräftig, offen und freundlich sind, haben Sie die besten Voraussetzungen. Alles weitere, wie unsere umfangreichen Leading-Standards, lernen Sie in unseren Trainings.


Sie können uns gerne Ihre Bewerbung per Email an a.urban@palace.de  schicken oder einfach anrufen:030 2502 1151.