Auszeichnung für Hotel Palace Generaldirektor Michael Frenzel

Im Rahmen des 7. Branchentreff Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers wurde Hotel Palace Generaldirektor Michael Frenzel von der Redaktion des Schlummer Atlas 2015 - mit Unterstützung des Hotelkritikers Heinz Horrmann – bereits zum vierten Mal zu einem der Top 50 Hoteliers in Deutschland gekürt.

Seit dreizehn Jahren ist Michael Frenzel für das Hotel Palace Berlin tätig. Seit August 2010 bekleidet Frenzel erfolgreich die Position des General Managers. Unter seiner Regie stehen im Hotel Palace Berlin die besondere Gastfreundschaft eines Privathotels und der engagierte persönliche Service im Mittelpunkt des Handelns.

Auf dem Branchentreff der Schlummer Atlas Top 50 Hoteliers treffen sich einmal pro Jahr die vom Schlummer Atlas ausgezeichneten 50 besten Hoteliers Deutschlands sowie die 10 besten deutschen Hoteliers, die im Ausland tätig sind. Bei diesem Event stehen der Gedankenaustausch, das Kollegengespräch auf fachlich höchstem Niveau und die Kommunikation mit Branchendienstleistern im Mittelpunkt.

Zurück

Tag Cloud