9. Berliner Kellnerlauf

Am Sonntag, den 28. April 2019 fand am Ku’damm (Charlottenburg) zum neunten Mal der Berliner Kellnerlauf statt.

Über 60 Teilnehmer haben sich in sieben verschiedenen Kategorien gemessen: Die Hotelpagen wuchteten zehn Kilo schwere, rote Reisekoffer über den Kurfürstendamm, Barkeeper mussten unterwegs einen Cocktail aus Braunem Rum, Cola, Kokosmilch und Eiswürfeln mischen.

Den Startschuss zum 9. Kellnerlauf gab TV-Koch Ralf Zacherl. Angefeuert wurden die Teilnehmer von rund 500 Schaulustigen, die sich vom Regen und kühlen Temperaturen nicht abhalten ließen.

Auch unsere Kollegen Malte Robering und Cedric Kengo waren dabei und haben das Hotel Palace bestens vertreten. Mit viel Geschick und Geschwindigkeit haben sie Tabletts voller Kaffeetassen getragen, unterwegs Drinks gemixt und Desserts zubereitet. Es war nicht zu übersehen, mit welchem Spaß und Stolz die Teilnehmer dabei waren.

Zurück