Restaurant beef 45 - Speisekarte »
Reservieren
Bar House of Gin Berlin
Hotel Palace Berlin

House of Gin - die Gin Bar in Berlin

STAY GOLD! bedeutet für uns, sich selbst treu zu bleiben und Neues auszuprobieren, experimentierfreudig und offen für neue Erfahrungen zu sein.

 

Wir nehmen euch mit unseren Interpretationen von alten und neuen Gin-Cocktails mit auf eine Zeit- und Weltreise. Mal experimentell, mal klassisch bis verspielt.

 

150 verschiedene Gins, zum Teil aus limitierten Abfüllungen, warten darauf, von euch entdeckt zu werden!

 

Di.-Sa. ab 18 Uhr

 

 

Mehr Impressionen auf Instagram » & Facebook »

House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin
House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin
House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin
House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin
House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin
House of Gin Bar Berlin Hotel Palace Berlin

Entdecken Sie die House of Gin Bar und das Restaurant beef 45 über unsere 360° Tour:

111 222